Der Herbst hat seine ganz besonderen Seiten – gerade auch auf dem Wasser. Diese kann man in den Herbstferien paddelnd entdecken.

Nach dem heißen Sommer ist es ruhiger geworden auf den Leipziger Gewässern. Doch auch der Herbst entfaltet nun seinen Charme, mit weniger Verkehr und sich langsam färbenden Bäumen am Rande der Flüsse und Kanäle in Leipzig und im Auwald.


Es lohnt sich also, noch einmal ins Kanu zu steigen, die Natur zu genießen und Einblicke zu gewinnen, die im Sommer hinter dem dichten Grün der Bäume verborgen bleiben. Und natürlich finden auch unsere Motorboottouren nach Plagwitz und in den Auwald weiterhin statt.
Unser Bootsverleih im Scheibenholz hat in den Herbstferien täglich von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.

Buchungshinweise

Buchungen für Kanus und Motorboottouren sind in unserem Online-Buchungssystem oder per E-Mail info@bootsverleih-scheibenholz.de möglich. Für Rückfragen stehen wir selbstverständlich auch telefonisch zur Verfügung.

Vorschläge für Touren sind hier zu finden.

Paddelausflüge in den Herbstferien
Markiert in:            

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.