Am 21. Oktober hatten wir bei sonnigem Wetter Saisonabschluss im Bootsverleih im Scheibenholz und können auf eine aufregende Saison 2018 zurückblicken.

Motorbootrundfahrten in der Stadt und in den Auwald, Kanutouren in den Karl-Heine-Kanal oder bei Vollmond zum Cospudener See bei Vollmond oder zum Karl-Heine-Kanal – wir hatten uns für das Jahr 2018 viel Neues vorgenommen und freuen uns, dass unsere Gäste die neuen Angebote angenommen haben. Nach einem langen Sommer gehen wir nun in die Winterpause und beginnen, das Jahr 2019 vorzubereiten.
Wir möchten uns hier noch einmal für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken und freuen uns auch 2019 auf viele neue und angestammte Gäste im Scheibenholz.

Anfragen und Buchungen für 2019 können gern an unsere E-Mail info@bootsverleih-scheibenholz.de gesendet werden.

Hinweise für Groupon-Kunden

Ein Hinweis für Gäste mit Groupon-Gutscheinen: Diese können bis zum 31. Oktober im Stadthafen Leipzig eingelöst werden.

 

Das Team des Bootsverleihs im Scheibenholz sagt Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.