Wie schon in den vergangenen Jahren wird sich der Bootsverleih im Scheibenholz zusammen mit dem Stadthafen Leipzig auch 2020 an der Leipziger Wassersportmesse Beach & Boat beteiligen.

Gemeinsam mit seinen Partnern wird der Bootsverleih im Scheibenholz auf der Beach & Boat in Halle 2 Stand I13 zu finden sein. Dort präsentiert der Bootsverleih sein Angebot für die Saison 2020. Zudem veranstaltet der Stadthafen Leipzig in diesem Jahr erstmals ein SUP-Rennen auf dem Indoor-POOL: den 1. Leipziger Indoor-SUP-Cup am 22. Februar. Angeboten werden Rennen über 100 Meter für Anfänger und Fortgeschrittene, Beginn ist 13:30 Uhr.

„Sowohl Anfänger mit Spaß am Wassersport als auch die Profis sind herzlich willkommen! Unser großes SUP-Rennen ist ein Jedermannwettkampf für Wassersportfans und die, die es werden wollen“, sagt Marius Vollath von der Stadthafen Leipzig GmbH. „Im Rahmen der Beach & Boat 2020 werden wir den Indoor-POOL ordentlich zum Kochen bringen. SUP-Fans können diese Chance nutzen, um auch außerhalb der SUP-Saison Rennerfahrung zu sammeln oder einfach Spaß am Paddeln zu haben.“ Das entsprechende Equipment für das Wassersport-Event können die Besucher einfach direkt vor Ort beim Leipziger Stadthafen und seinem Partner GT Sports ausleihen. Eine Meldung für den Indoor-SUP-Cup ist am Messesamstag direkt am Stand des Stadthafens Leipzig möglich.
Außerdem erwarten die Gäste besondere Messeangebote am Stand. Und auch an der Kids Rallye „Alle Kids an Bord“ wird sich der Stadthafen wieder beteiligen.

Saisonauftakt Ostern 2020

Die neue Saison beginnt im Bootsverleih im Scheibenholz am Karfreitag, den 10. April 2020. Ab Ostern erwartet das Verleihteam täglich von 10:00 Uhr bis 18 Uhr seine Gäste. Auch Motorbootrundfahrten in den Auwald oder nach Plagwitz werden ab dem 11. April wieder täglich angeboten.

Buchungen für den Verleih sind ab sofort in unseren Online-Buchungssystem möglich. Informationen zu den Motorbootrundfahrten finden Sie HIER auf unserer Homepage, für Buchungen bitten wir um eine E-Mail mit Ihren Wünschen an info@bootsverleih-scheibenholz.de.

 

Bootsverleih im Scheibenholz auf der Beach & Boat 2020