Am letzten Maiwochenende war es endlich soweit: Unser Bootsverleih konnte in die Saison 2021 starten.

Nach ungewohnt langer Pause konnte das Team des Bootsverleihs Scheibenholz am letzten Maiwochenende die Tore für die ersten Gäste des Jahres 2021 öffnen. Das Wetter spielte auch mit, so dass der späte Start in die neue Saison ein voller Erfolg war.

Wir freuen uns sehr, dass es wieder möglich ist, Leipzig vom Wasser aus zu erkunden.

Um große Gruppenansammlungen zu vermeiden bitten wir darum, wenn möglich die Boote online zu buchen und auch vor Ort darauf zu achten, dass ihr Abstand zu anderen haltet und auf dem Bootsverleihgelände Masken tragt.

Buchungen sind wie immer über unser Online-Portal möglich.

Für Rückfragen stehen wir selbstverständlich per E-Mail info@bootsverleih-scheibenholz.de zur Verfügung.

Endlich geht es wieder los