Die Paddelsaison neigt sich langsam dem Ende entgegen. Im Oktober 2020 haben wir aber noch für euch geöffnet.

Der Oktober zeigt sich von seiner schönen Seite. Bis Ende des Monats haben wir noch geöffnet, um Paddelausflüge auf den nun ruhiger werdenden Leipziger Gewässern zu ermöglichen.

Immer freitags bis sonntags ist der Bootsverleih im Scheibenholz von 10 Uhr bis 18 Uhr geöffnet.

Reservierungen sind wie gewohnt ONLINE, telefonisch oder per E-Mail an info@bootsverleih-scheibenholz.de möglich.

HIER sind die aktuellen Verleihpreise zu finden.

In der Rubrik “Touren-Tipps“ findet ihr Vorschläge für den Ausflug in Leipzig.

Motorboot-Rundfahrten sind bei uns leider auch weiter nicht möglich. Diese könnt ihr aber im Stadthafen Leipzig buchen, hier der Link zur Buchung.

Bitte beachtet, dass auch weiterhin die allgemeinen Corona-Schutzregelungen gelten, insbesondere das Einhalten der Abstandsregelungen. Wir bitten euch alle um Rücksichtnahme, Verständnis und Mithilfe. Achtet bitte auf die Ausschilderung vor Ort und folgt den Anweisungen unserer Mitarbeiter.

Unsere Öffnungszeiten im Oktober 2020